Justin Bieber: Darum hat er fiese Flecken auf der Brust!

Justin Bieber hat sich einen Goldzahn machen lassen
Hat Justin BIeber eine Hautkrankheit? Nein!

OMG! Geht es Justin Bieber gut? Fans machen sich gerade große Sorgen um ihn, denn bei Instagram postete er zwei Fotos, auf denen er große, runde und rote Flecken auf dem Oberkörper hat.

Wurde er etwa geschlagen oder ist böse gestürzt? Vielleicht hat er auch eine Krankheit, über die er seine Fans jetzt aufklären möchte. Leider ließ er die Bilder komplett unkommentiert. 

 

Das bedeuten die Flecken wirklich!

Doch wir können Entwarnung geben! Die Flecken kommen von dem traditionellen Therapieverfahren "Schröpfen". Bei dieser Methode wird an bestimmten Hautregionen Unterdruck erzeugt. Das Ziel ist es, Verspannungen zu lösen.

Als viel beschäftigter Popstar ist es wirklich kein Wunder, dass man ab und zu mal etwas Hilfe beim Entspannen und Lockern braucht. 

Sieht ganz so aus, als hätte Justin die Methode gerade für sich entdeckt - wir werden ihn also vermutlich jetzt öfter mit diesen Flecken sehen... 

Justin Bieber
Justin zeigt seine Flecken- die vom traditionellen Therapieverfahren "Schröpfen" kommen

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!