Justin Bieber bricht sich den Fuß!

Dieses Gipsfuß-Foto twitterte Justin heute!
Dieses Gipsfuß-Foto twitterte Justin heute!

Bei seinem gestrigen Konzert stolperte der Sänger auf der Bühne und zog sich einen Bruch zu. Trotzdem schaffte er es noch, den Auftritt zu beenden!

Armer Justin Bieber (15) - gestern brach sich der süße Sänger beim Konzert in der Wembley Arena in London den Fuß!

"Während des letzten Songs 'One Time' bin ich auf der Bühne über irgendwas gestolpert, als ich die Rampe runterkam, und ich habe gespürt, wie sich mein Knöchel ganz fies verdreht hat", twitterte Justin nach dem Auftritt, bei dem er als Support-Act von Taylor Swift (19) auftrat.

Tapfer machte Justin aber trotzdem weiter: "Wie sich herausstellte, habe ich mir den Fuß gebrochen, und ich musste den Song mit einem gebrochenen Fuß zu Ende bringen", so Justin. "Nachdem ich fertig war, hatte ich solche Schmerzen, dass ich die Zugabe ausgelassen habe und von der Bühne direkt zum Arzt bin."

Immerhin gab's Trost von Taylor, wie Justin berichtet: "Taylor Swift kam hinter die Bühne, um nach mir zu sehen, bevor ich ins Krankenhaus ging, sie ist großartig!" Das nächste Konzert, das heute in Manchester stattfindet, wird aber trotz Verletzung nicht abgesagt, Justin erklärt: "Die Show muss weitergehen!"

Justins Bühnenunfall in London:

..................................................................................................................

» Was verriet Justin Bieber im Talk?

» Test: Welcher Star passt zu dir - Justin, Chace oder Taylor?

» Check das Video zu "One Less Lonely Girl"!

» Exklusives Video: Justin Bieber zu Besuch bei BRAVO!

» Justin Bieber zu Besuch bei WebTV!