Justin Bieber: "Believe"-Cover ist da!

Schwarz-Weiß Cover für die Standard-Version von "Believe".

Am 19. Juni erscheint das dritte Album von Justin Bieber mit dem Titel "Believe"! Bis dahin musst Du Dich zwar noch ein bisschen gedulden, aber der smarte Boy rückt jetzt schon mit immer mehr Details heraus - und endlich gibt's auch das Cover der Platte und das gleich in zwei verschiedenen Versionen!

Bald ist es so weit, dann kannst Du das Album des smarten Boys ganz real in Deinen Händen halten und die neuen Songs von Justin Bieber im CD-Player richtig laut aufdrehen. Die erste Singleauskopplung "Boyfriend" ist mit dem jetzigen vierten Platz in den "Billboard Hot 100" auf einem guten Weg an die Spitze der Charts. Für die "Billboard Music Awards" ist er ja bereits in drei Kategorien nominiert (» wir berichteten ...) Aber auch die anderen Songs versprechen durch die hochkarätige Zusammenarbeit mit Kayne West und Drake richtige Knaller zu werden - Du kannst also gespannt sein!

Das Cover der Standard-Version von "Believe" ist im schlichten Schwarz-Weiß gehalten und erhält nur durch den Schriftzug des Titels mit gelbem Hintergrund einen Farbklecks. Jus blickt auf dem Bild ganz lässig und cool über seine Schulter und zeigt, dass aus ihm, dem jungenhaften süßen Boy, ein sexy Typ geworden ist.

"Believe"-Cover der Deluxe Version.
"Believe"-Cover der Deluxe Version.

 

Ähnliches Cover für Deluxe Version von "Believe"

Der 18-Jährige Kanadier gibt sich aber nicht nur mit einer Album-Version zufrieden: "Believe" wird auch noch in einer Deluxe-Ausgabe erscheinen. Das Cover dazu gibt es wie das andere auch schon: Im Unterschied zum Standard-Cover ist es in warmen Farbtönen gehalten und der Schriftzug hat einen weißen Hintergrund und fügt sich optimal ins Bild ein. Justins Blick ist jedoch der gleiche: sexy, lässig und verdammt cool zugleich. Kein Wunder ist ja auch dasselbe Foto!

Jetzt musst Du Dich aber erst mal gedulden: Das neue Album und das Video zur Single "Boyfriend" (Veröffentlichung am 2. Mai) lassen noch auf sich warten - wenn es dann aber endlich so weit ist, wird beides bei Jus' Fanbase wohl auch wieder einschlagen wie eine Bombe!

Verrat uns doch in den Kommentaren, wie Dir das Cover gefällt! Wirst Du Dir das Album kaufen oder interessiert Dich Justins Musik eher weniger? Wir sind gespannt auf Deine Antworten!