Justin Bieber beleidigt einen 7-jährigen Fan!

83df98732a227ae5d1e62cd72a077d35

Erst wurde Justin Bieber von einem Fan angezeigt und jetzt beleidigt er auch noch einen 7-jährigen Fan als "hässlich"!

Nachdem Justin von einem Fan angezeigt wurde, könnte man meinen, dass der Sänger sich jetzt etwas zurück hält! Denkste!

Jetzt soll Jus einen 7-jährigen Fan als "hässlich" beschimpft haben! Der Junge war mit seinem Vater im Four Season Hotel in L.A. und wollte durch den Fitnessraum zum Pool! Jus trainierte dort gerade und war wohl alles andere als gut gelaunt.

Der Vater schilderte den Vorfall: "Mein Sohn hatte Angst vor den Bodyguards und ich habe versucht ihn zu beruhigen aber dann stand Justin auf uns sagte 'Dein Sohn ist hässlich'. Dann fing einer seiner Freunde Lil Za an zu schreien 'What n****r what! Das stimmt! Los' und schlug sich dabei auf die Brust. Mein Sohn hatte solche Panik bekommen, dann wir einfach gegangen sind."

Oh mein Gott! Justin, was ist nur los mit dir!? So redet man mit niemanden und noch weniger mit seinen eigenen Fans!

 

Fan zeigt Justin Bieber an!

Justin Bieber inmitten seiner Belieber!
Justin Bieber inmitten seiner Belieber!

Und schon wieder hat Justin Bieber eine Anzeige am Hals! Diese Mal wurde der Sänger sogar von einem Fan angezeigt! Eine Frau behauptet, dass Jus sie beklaut haben soll - die Polizei ermittelt!

Die junge Frau aus dem San Fernando Valley besuchte mit ihrer Tochter den Sherman Oaks Castle Park. Dort befindet sich unter anderem ein Minigolfplatz, auf dem an diesem Tag auch Biebs ein Paar Bälle schlug.

Laut TMZ soll Jus mitten in einer Auseinandersetzung mit ein paar Leuten gewesen sein, als die Frau - die Justin Bieber anzeigte - mit ihrem Handy ein paar Bilder von Jus schoss.

 

>> Alle Bilder von Justin Bieber gibt es hier!

Jus war stinksauer und forderte die Frau auf, ihm das Handy zu geben, damit er die Pics löschen kann. Als sie das jedoch verweigert, griff Justin einfach in die Tasche, nahm das Handy und rannte weg. Doch er kam nicht weit - nur bis zum Lockscreen. Also musste er der Frau ihr Handy zurückgeben. Wie sich am Ende herausstellte, hat die Dame gar keine Bilder gemacht.

Gegenüber der TMZ erklärte sie, dass sie mit ihrer 13-jährigen Tochter einfach nur "Hi" sagen wollte, aber Jus sie nur anpöbelte: "Du demütigst dich selbst vor den Augen deiner Tochter. Warum verschwindest du nicht einfach?", soll er gesagt haben. Daraufhin weinte auch noch die Tochter. Der Mutter wurde das alles zu bunt und entschloss, zur Polizei zu gehen!

Jetzt kümmert die sich um den Vorfall!

 

Justin Bieber erwischt: Seine Top 5 Straftaten!