Justin Bieber bekommt ein maßgeschneidertes Auto!

So sieht Justins neues Auto bislang aus!

Superschnuckel Justin Bieber (17) ist nicht nur mega erfolgreich, Justin gehört auch zu den bestverdienenden Teens in Hollywood (» wir berichteten ....). Daher scheint es auch nicht verwunderlich zu sein, dass sich der Sänger einen ganz besonderen Traum erfüllt: Er lässt sich ein Auto nach seinen Wünschen anfertigen!

Via Twitter ließ Justin Bieber wissen: "Follow my boy @selfmaderyan to see pics of the car he's building me" (Werdet Follower von @selfmaderyan, dann könnt Ihr Euch die Bilder des Autos ansehen, dass er für mich anfertigt). Das Auto wird von Ryan Friedlingshaus gebaut, der die Firma "West Coast Customs" leitet und auch gegründet hat. Dieser twitterte auch prompt zurück und postete dazu den ersten Entwurf für Justins neues Auto!

"West Coast Customs" fertigt nach Kundenwunsch Fahrzeuge mit allen möglichen Gadgets und otpischen Verrücktheiten. Viele ihrer Kunden sind Promis, darunter unter anderem auch Snoop Dogg, Missy Elliott oder Arnold Schwarzenegger. Bekannt wurde die Firma durch die MTV-Sendung "Pimp My Ride". Stinknormale Autos sind das also nicht. Da darf man mal gespannt sein, wie Justins Schlitten aussehen wird, wenn er fertig ist...

Was sagst Du zu Justin Biebers neuem Auto? Gefällt es Dir? Würdest Du gerne darin mit Justin rumcruisen? Und was denkst Du, was Selena Gomez von der krassen Karre halten wird? Verrat es uns in den Kommentaren?