Justin Bieber beim Fotoshooting: supermännlich & extrem heiß!

Steht im gut: Justin Bieber im Anzug

So haben wir Justin Bieber ja noch nie gesehen! Bei einem Fotoshooting für das "GQ"-Magazin verwandelt sich Jus vom smarten Sunnyboy in einen echten Gentleman. Check hier die Pics und das coole Behind-The-Scenes-Video.

Man nehme Justin Bieber steckt ihn in Hemd und Jackett, bindet ihm eine Krawatte um und schon hat man das Patentrezept für den perfekten Jus der Zukunft. Noch steht der Boy eher auf Basecaps, Shirt und Jeans, aber sein neues Outfit macht auch einiges her.

Beim Shooting der amerikanischen "GQ" schmeißt sich der Sänger ordentlich in Schale und wir stellen fest: Es sieht super aus! Für das Magazin posiert er aber nicht nur im edlen Zwirn, auch der Rocker-Look ist angesagt. In einer Lederjacke sitzt Jus lässig auf einem Motorrad.

Was macht Justin Bieber eigentlich, damit er auf den Bildern immer so cool rüberkommt? Wir enttarnen sein Geheimnis: Er tanzt vor der Kamera einfach mal eine Runde ab. Im coolen Making-Off-Video kannst Du Dir anschauen, was der Hottie drauf hat.

Klick Dich jetzt durch unsere Bildergalerie und check die Pics vom Fotoshooting. Wie gefallen Dir die Fotos? Weiter unten kannst Du Dir die Videos anschauen. Psst ... hier zeigt Justin ohne Shirt sogar seinen sexy Body.

Galerie starten