Justin Bieber: "Baby" ist das unbeliebteste Video auf YouTube!

Er hat Cindy Kimberly zu ihrem ersten Model-Job verholfen
Was Justin selbst dazu sagt?

Erinnerst Du Dich noch an Justin Biebers Mega-Hit "Baby"? Damit schaffte er endgültig den Sprung in die Welt der großen Musik-Stars - und das mit gerade einmal 16 Jahren!

Mit seinem aktuellen Album "Purpose" ist Justin inzwischen gaaanz weit entfernt vom damaligen "Baby"-Sound (gefällt uns auch besser!), doch der Song wird ihn vermutlich sein ganzes Leben lang begleiten. 

Ist ja auch nicht schlimm, wenn da nicht die ziemlich eindeutige, negative Resonanz der YouTube-Community wäre. Wie "Faktglaublich" berichtet, haben die entschieden, dass "Baby" das mit Abstand unbeliebteste Video überhaupt ist. 

Wer hätte das gedacht? Doch rund 4.400.000 Daumen nach untensprechen eine deutliche Sprache! Sorry, Justin! Obwohl, ihm dürfte das bei seinem derzeitigen Erfolg eigentlich völlig egal sein! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!