Justin bekommt "nur" 350 Dollar in der Woche!

" Justin Bieber - Justin bekommt ""nur"" 350 Dollar in der Woche!"
" Justin Bieber - Justin bekommt ""nur"" 350 Dollar in der Woche!"

Justin Bieber ist zwar sehr erfolgreich, doch er kann mit seinem Geld trotzdem nicht machen, was er will. Dafür sorgen seine Mama Pattie Mallette und sein Manager Scooter Braun!

Damit der 16-Jährige Sänger nicht zu verwöhnt wird, gibt's auch bei Justin Bieber strenge Taschengeld-Regeln. Er bekommt jeden Tag 50 US-Dollar (ca. 39 Euro) und das muss reichen. Für einen gewöhnlichen Teenager wäre das sehr viel Geld, aber für einen Teenie-Star? Justin äußerte sich gegenüber "Showbizspy" zu den Regeln:

"Meine Mutter will, dass ich lerne, mit Geld geschickt umzugehen. Wenn ich mein tägliches Taschengeld eine Woche lang aufhebe, dann habe ich einige hundert Dollar, die ich für etwas ganz Besonderes ausgeben kann!"

Der Umgang mit Geld und seiner Berühmtheit ist auch für die Freundinnen-Suche wichtig. Denn Justin will unbedingt die Richtige finden. "Ich bin Single, aber nicht freiwillig. Ich will ein Mädchen kennenlernen. Aber ich werde keine daten, die mich nur wegen meinem Ruhm mag. Es wird wirklich schwer werden, ein Mädchen zu finden, dass wirklich mich mag," erklärte er gegenüber "News Of The World"!

Doch obwohl Justin Bieber von Millionen Mädchen geliebt und angehimmelt wird, wurde er auf einem Konzert jetzt mit einer Wasserflasche beworfen. Justin hatte jedoch super Reflexe und wehrte die Flasche geschickt ab :-)

Schau dir hier die Flaschen-Attacke an!