Jurassic World: Passt auf, die Dinos sind wieder los!

Jurassic World
Der Park ist wieder geöffnet!

21 Jahre ist es her, dass der Film "Jurassic Park" in den Kinos anlief und einschlug wie eine Bombe! Nie zuvor konnte man so gut gemachte Dinosaurier in Filmen bestaunen!

Drei Oscars gab es dafür und einer war für "Beste Visuelle Effekte" - den mit "Jurassic Park" wurden neue Masstäbe gesetzt! Zwei Fortsetzungen folgten und ein neu entfachter Dinosaurier-Hype! Und mit "Jurassic World" kommt am 11. Juni 2015 ein neuer Film des Franchises in die Kinos und der erste Trailer verspricht: Es wird episch!

 

Der Trailer: "Jurassic World"

Im Trailer erfahren wir einige wichtige Informationen über "Jurassic World". Es geht (natürlich) wieder zurück auf die Saurier-Insel Isla Nublar. Der Park hat nach langer Zeit wieder eröffnet und ist so modern wie nie zuvor. Und auch die Saurier scheinen vor erst unter Kontrolle. Doch natürlich haben es die Wissenschaftler wieder einmal nicht lassen können. Sie haben Gott gespielt und einen Mega-Dino erschaffen!

Einen Hybriden aus verschiedenen Dinosauriern, noch dazu unglaublich schlau. Können die Menschen diesen Feind besiegen? Bis jetzt war der Tyrannosaurus Rex bei "Jurassic Park" am gefürchtetsten, dicht gefolgt vom bösen Spinosaurus aus dem "Jurrasic Park 3" . Und auch die Raptoren sind keine netten Zeitgenossen. . .

Zumindest scheint der noch unbekannte Hybrid-Dino groß und sehr gefährlich zu sein! Wir sind gespannt!

Jurassic World