The Jungle Book Game: BRAVO & DISNEY küren den ultimativen Dschungel-König!

The Jungle Book
So verrückt war es im "Dschungel"!

Was passiert, wenn man neun unterschiedliche YouTuber in den Dschungel schickt? Das können wir Dir ganz genau sagen, denn BRAVO und DISNEY waren zusammen mit HeyAaron, Batzman, KostasKind, Sarah Bock, JokaH, Chris Gabriel, JerriesBlog, MefYou und DrHendrik im Tropical Island bei Berlin. 

Dort mussten sich die mutigen Jungs und Sarah (!) mehreren Prüfungen stellen, von denen sie vorher noch nichts wussten (wir würden sogar sagen, dass sie sich todesmutig in unsere Hände begeben haben). Ja und wofür wurde das Ganze jetzt veranstaltet?

Am 14. April startet Disney's "The Jungle Book" in den deutschen Kinos. Nach unserem Dschungel-Abenteuer waren wir übrigens bei der Deutschland-Premiere (vielleicht hast Du uns auch bei Snapchat verfolgt) und wir sind unglaublich begeistert und werden uns den Film auf jeden Fall noch einmal anschauen.

 

Doch bevor es für Dich ins Kino geht, nehmen wir Dich noch einmal mit zurück ins Tropical Island. Hier mussten die YouTuber nicht nur tröten wie ein Elefant und Kokosnüsse knacken, sondern auch zeigen, wie gut sie schwimmen und sich mit Bananen vollstopfen können. 

Wer am Ende das Zepter und die Krone überreicht bekommen hat? Schau Dir einfach schnell das Video, die witzigen Challenges und die Krönung des Siegers an - es lohnt sich! 

P.s.: Für den Gewinner gab es übrigens eine tolle Übernachtung inklusive Dschungel-Dinner im Tropical Island...

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!