Julienco hat den MFA-Award in der Kategorie „Cool is everywhere“! gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!

WOW - Herzlichen Glückwunsch Julienco! Gestern Abend war es endlich soweit: Die Preisverleihung der MFA-Awards! Julienco ist mit Bibi und ihrem Cousin Rafael dafür nach Paris geflogen, wo die Veranstaltung stattgefunden hat, und wurde am Ende belohnt. Er hat den Preis in der Kategorie „Cool is everywhere“ gewonnen!

Der YouTuber kann wirklich stolz sein auf diesen Erfolg. Und er ist auch total gerührt von der ganzen Unterstützung seiner Community, denn DIE hat ihn zum Gewinner gemacht und das weiß und schätzt Julienco auch sehr. Der Award wird in der neuen Wohnung von Julian und Bibi sicherlich einen Ehrenplatz bekommen und wird fleißig poliert. Er findet sicherlich Platz bei den "PlayAwards" der beiden. Und wer weiß, was noch für weitere Preise folgen... ;)

12. Februar 2016

 

Julienco ist bei den MFA-Awards nominiert!

Was für eine Ehre: Julienco ist bei den melty Future Awards 2016 in der Kategorie „Cool is everywhere“ nominiert. Bei Twitter bedankte sich Bibis Freund bei seinen Fans für die ganze Unterstützung. Am Dienstag ist es nämlich soweit – dann ist die Preisverleihung in Paris. Aufregend!!!

Julienco hat wirklich eine steile YouTube-Karriere hingelegt und könnte dafür jetzt belohnt werden. Zunächst war er nur in Bibis Videos als „Nebendarsteller“ zu sehen, doch die Community schloss ihn direkt ins Herz. Kein Wunder, denn Julian muss man einfach gern haben! Das Interesse am Kölner wurde so groß, dass er sich 2014 dazu entschied, einen eigenen YouTube-Kanal aufzubauen. Mit Erfolg!!!

Innerhalb von nur drei Tagen hatte Julian Claßen aka Julienco bereits 200.000 Abonnenten und knackte binnen einem Jahr die 1 Millionen-Marke bei YouTube. Und die Abo-Zahlen wachsen natürlich stetig weiter.

 

Ein von ! Julian (@julienco_) gepostetes Foto am

Aber Julian ist sowieso ein echter Social Media Profi und gerade bei Snapchat unheimlich aktiv. Mit vielen verrückten Snaps bringt er tagtäglich hunderttausende Gesichter zum Lachen. Das hat doch wirklich einen Award verdient, oder? ;-)

Seine Konkurrenten in der Kategorie sind übrigens Jella Haase, DieLochis, Emilia Schüle und Namika. Wir drücken Julienco ganz fest die Daumen – aber natürlich gönnen wir den anderen Nominierten den Preis auch von Herzen.

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!