Julienco: Er wartet auf einen Heiratsantrag von Bibis Beauty Palace!

Julienco wartet auf einen Heiratsantrag
Wartet Julian tatsächlich auf einen Heiratsantrag?

Julienco und Bibis Beauty Palace sind DAS YouTube-Traumpaar. Die beiden sind seit über acht Jahren zusammen und kaum jemand kann sich vorstellen, dass die Zwei irgendwann einmal getrennte Wege gehen könnten. Aus diesem Grund fragen sich die Fans der YouTuber auch immer wieder, wann es wohl so weit ist und Julian seiner Bianca endlich einen Antrag macht und das erste Baby kommt. 

 

Julienco: Bibis Beauty Palace soll ihm einen Antrag machen!

Gerade hat Julienco ein neues Video auf seinem Kanal veröffentlicht, in dem Bibis Beauty Palace und er mal wieder auf die beiden Themen zu sprechen kommen. Für "Wer würde eher..." hat ihr gemeinsamer Kumpel Sam den beiden per Sprachnachricht Fragen zugeschickt. Eine davon lautete: "Wer würde dem anderen eher einen Heiratsantrag machen?" 

Ohne zu überlegen, hält Julienco ein Schild mit Bibis Beauty Palace' Namen hoch und Bibi seinen Namen. "Willst Du mich verarschen?", brüllt Bibi entsetzt und schaut dann sogar etwas traurig. "Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Du mir einen machst", erklärt Julian daraufhin. Nach einer kurzen Diskussion wird klar, dass Julian sich nicht nur vorstellen könnte, dass seine Freundin vor ihm auf die Knie geht, sondern auch, dass er inzwischen ein bisschen darauf wartet. 

 
 

Julienco: Möchte er ein Baby von Bibis Beauty Palace? 

Nicht zum ersten Mal wird das Kinder-Thema heiß diskutiert. Vor ein paar Wochen waren Julienco und Bibis Beauty Palace gemeinsam in der Kinder-Abteilung eines Kaufhauses und fühlten sich dort ziemlich wohl. Doch obwohl die Zwei es sich sehr gut vorstellen könnten, zusammen Kinder zu bekommen, ist es für beide noch ein bisschen früh. "Auf ein Kind habe ich voll Lust drauf, passt aber gerade nicht in mein Leben", erklärt Julian im Video.

Und auch Bibis Beauty Palace findet, dass sie sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen können - doch: "...Aber trotz allem könnte ich mir auf jeden Fall jetzt in dieser Situation vorstellen bald irgendwann mal ein Kind zu haben." "Bald irgendwann mal..." Das klingt nicht so, als würde das Paar die Kinderplanung noch um mehrere Jahre verschieben wollen. Werden die Zwei also vielleicht doch schneller Eltern, als gedacht? 

Feststeht, dass vermutlich erst einmal die Hochzeit ansteht und so wie es aussieht, wird Bibis Beauty Palace die Sache in die Hand nehmen müssen. . .