Julienco: Der YouTuber hat schon mal fremdgeknutscht!

Hat Julian Bibi betrogen?
Mit dem hat Julian fremdgeknutscht?

Hast Du Dir auch die beiden Videos von Bibi und Julienco mit den 50 beschämendsten Fragen angeschaut? Erst hat Julian Bibi 50 unangenehme Fragen gestellt und dann andersherum. Die beiden durften immer nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. 

 
 

Julian überrascht mit Fremdknutsch-Geständnis! 

"Hast Du schon mal extra auf Deine Hand gepupst?" oder "Fandest Du schon mal eine Freundin von mir heißer als mich?" sind Fragen, die die YouTuberin ihrem Freund beispielsweise stellt. Bei Minute 5:57 mussten wir die Lautstärke dann aber doch ein bisschen lauter drehen, um nicht zu riskieren, dass wir uns vielleicht verhört haben.

Julian hat offenbar fremdgeknutscht!
Julian hat offenbar fremdgeknutscht!

Bibi ließt die Frage vor: "Hast Du während unserer Beziehung schon mal eine Andere geküsst?" Und ohne lange zu überlegen und mit einem fetten Grinsen im Gesicht, sagt Julian selbstbewusst "Ja"! Ähm echt jetzt??? Hättest Du das gedacht? 

 

Das Thema ist den beiden unangenhem!

Offenbar scheint es zwischen den beiden aber kein großes Thema zu sein, sonst hätte Bibi diese Frage wohl eher nicht gestellt. Doch man kann den beiden auch deutlich ansehen, dass sie doch nicht ganz so gern über das Thema sprechen. In dieser Situation schauen beide nämlich nach unten und nicht in die Kamera wie in den Minuten davor oder danach.

Jetzt ist tatsächlich nur die Frage: Mit dem hat Julian rumgeknutscht??? Kennen wir sie? Da würden wir ja am liebsten direkt mal nachfragen . . . ;) 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!