Julienco: Dank Bibis Beauty Palace hat er jetzt zwei Millionen Instagram Follower!

Er hat es geschafft!
Er hat es geschafft!

MEGA Erfolg für Julienco! Bei YouTube läuft es für Bibis Freund schon richtig gut, dort hat er mittlerweile über 1,5 Millionen Abonnenten. Vor allem die Challenges mit Bibi bringen richtig viele Klicks, denn die Zwei zusammen sind einfach Unterhaltung pur!

Bei Instagram hat Julian jetzt aber schon die 2 Millionen Marke geknackt. Herzlichen Glückwunsch! Und daran ist seine Freundin nicht ganz unbeteiligt. Nachdem Julian bei Snapchat darauf aufmerksam machte, dass ihm nur noch 2000 Follower fehlen, entschied Bibi sich kurzerhand ihrem Freund eine Freude zu machen und ihre Community um Mithilfe zu bitten.

 

So half Bibi ihrem Julian!

Bei Snapchat sagte sie: „Kommt wir machen jetzt mal ne kleine heimliche Aktion. Folgt ihm jetzt mal alle auf Instagram.“

Wie schnell Bibis Aufruf Wirkung gezeigt hatte, darüber war selbst sie erstaunt: „What?! Wie krass seid ihr bitte. Innerhalb von zehn Minuten über 2000 Follower.“

Und Julian, der wusste gar nicht mehr was er sagen soll: „Aaaaaah! Wir sind zwei Millionen auf Instagram. Das ist so krass! Das Ding ist, ich bin gerade echt sprachlos. Ich freue mich richtig!“

Und mit diesem coolen Bild bedankte er sich auch gleich mal bei allen Followern. Wir freuen uns auch mit Julian und auf ganz viele weitere verrückte Postings.

 

Ein von ! Julian (@julienco_) gepostetes Foto am