Julien Bam: So werden die Songs von seiner ersten EP "Say"!

Julien Bam bringt Anfang Februar seine erste Single raus
Am 5. Februar kommt seine erste EP raus!

Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit, bis wir die ersten eigenen Songs von YouTuber Julien Bam zu hören bekommen.

Am 5. Februar erscheint die erste EP "Say" mit vier Songs - wovon er einen auf Deutsch und die restlichen drei auf Englisch aufgenommen hat. 

Musikalische Unterstützung bekam das Multitalent, das für das Video "Most Epic Dance-Moves" im letzten Jahr sogar die 1Live Video-Krone gewann, von Jay Samulez von FreakazoidzTV und Vincent Lee.  

 Wusstest Du eigentlich, dass Julien Geige, Klavier und Gitarre spielt? Sein musikalisches Talent hat er schon öfter gezeigt - jetzt kommt eben noch der Gesang dazu. 

Wenn Du die vier Songs schon jetzt vorbestellen möchtest, kannst Du das gern bei iTunes oder GooglePlay tun. Auch Spotify wird die Titel nach Erscheinen anbieten. 

Julien Bam veröffentlicht seine erste EP
Mit seiner ersten EP kommt auch sein erstes Musik-Video - wir freune uns drauf!
 

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!