Josh Duhamel zeigt seinen schwangeren Bauch

Josh Duhamel wirft sich in ein hautenges Kleid und zeigt seinen Babybauch

Fergie und ihr Mann Josh Duhamel sind für jeden Spaß zu haben. Nun zeigte sich Josh auf seiner Facebook-Seite schwanger - oder so ähnlich...

Das Ehepaar Fergie und Josh Duhamel hatte sichtlich Spaß bei den Kids' Choice Awards 2013. Im gleichen Leoparden-Dress präsentierten die beiden ihre dicken Bäuche. Der eine, ein echter Babybauch (Fergie wird im Sommer ihr erstes Kind bekommen), der andere ein großer fake.

Josh Duhamel wollte seiner Frau in nichts nachstehen. Er schmiss sich auch in ein hautenges Kleid und präsentierte seinen "Babybauch". Zu seinem Fummel trug der 40-Jährige allerdings auffällige blaue Sneakers. Wir hätten uns da eigentlich schon High Heels gewünscht. Dann wären er und seine Frau Fergie sicher als Zwillinge durchgegangen.

Vor der Show der Kids' Choice Awards, die der Schauspieler moderierte, erzählte er: "Wir sind sehr glücklich. Und wir sind viel klüger als vor 10 Jahren. Ich denke, wir sind ein starkes Paar. Und nun, wo wir ein kleines Wesen auf die Welt bringen, sind andere Dinge viel wichtiger!"

Humorlos wird dieses Kind wohl sicher nicht. Laut Gerüchten soll es ein Junge werden. Josh plauderte in einem Interview aus: "Er wird hinfallen und sich den Kopf anstoßen. Und er wird viele dieser Dinge machen". Upps, verplappert? Wird es also ein Junge? Wenn ja, dann kann Papa ihm ganz viel Blödsinn beibringen.

Trotzdem müssen wir sagen: Fergie, dir steht das Kleid und auch der Bauch viel besser. Sorry, Josh!