Josh Duhamel & Fergie: Das Baby ist da!

Fergie hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht

Herzlichen Glückwunsch an Josh Duhamel und Fergie! Ihr Baby ist auf die Welt gekommen. Welchen verrückten Namen die Neu-Eltern ihrem Jungen gegeben haben, erfährst du hier.

Endlich ist es da: Josh Duhamel und Fergie haben ihr erstes Baby bekommen. Wie die Sprecherin der Sängerin bestätigte, wurde der Junge am Donnerstag (29. August 2013) in einem Krankenhaus in Los Angeles durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

 

Diesen Namen trägt Fergies Baby

Mutter und Sohn geht es gut. Und voller Freude haben die Neu-Eltern sogar den Namen ihres Sprösslings verraten: Axl Jack Duhamel - angeblich in Anlehnung an Guns N' Roses-Frontmann Axl Rose. "Fergie ist ein großer Guns N' Roses-Fan, ein Höhepunkt ihrer Karriere waren Auftritte mit (dem ehemaligen Bandgitarristen) Slash, also kann man Axl nachvollziehen", erklärt eine Quelle.

Und schon früher erklärte Josh: "Wir haben uns für einen Namen entschieden, den wir beide sehr lieben und von dem wir denken, dass er zu diesem Kind passen wird. Er ist ein bisschen traditionell, dann aber wiederum nicht. Meine Frau ist ein bisschen Rock'n'Roll, deshalb traut sie sich in der Hinsicht ein bisschen mehr als ich."

Die erste Wahl war der Name allerdings nicht. In einem anderen Interview scherzte der Schauspieler nämlich: "Ich bin in North Dakota aufgewachsen, deshalb wollten wir das Baby North nennen. Aber Kim und Kanye haben ihn uns weggeschnappt."

Egal ob Axl oder North - die frischgebackenen Eltern werden viel Freude an ihrem kleinen Jungen haben. Herzlichen Glückwunsch!