Jonas Brothers würden auch Fans daten!

Jonas Brothers: Auch Fans haben eine Chance!
Jonas Brothers: Auch Fans haben eine Chance!

Nick, Kevin und Joe Jonas haben schon Dates mit einigen Fans gehabt! Sogar eine Hochzeit würden die Jungs nicht ausschließen!

Wenn es um die Jonas Brothers geht, scheint eine Frage die Fans ganz besonders zu beschäftigen: Welche Girls hätten bei Nick (16), Joe (19) und Kevin (20) Jonas eine Chance?

Auf ihrer MySpace-Seite hatten die Jungs alle Fans aufgefordert, ihnen Fragen zu stellen - und offenbar waren sie selbst überrascht von der Menge an Zuschriften: "Wir waren auf diese Reaktion nicht vorbereitet", schreiben sie auf ihrer Seite.

"Es gibt so viele Fragen über unsere Verabredungen, wen wir daten usw. Wir werden versuchen, einige dieser Fragen über Dating in einer Antwort zusammenzufassen", so die Jonas Brothers.

Auf die Frage, ob sie jemals einen Fan daten würden, oder vielleicht sogar schon mit jemand zusammen waren, der nicht berühmt ist, antworteten sie: "Die Antwort ist JA. Wir haben schon Fans gedatet, oder Girls, die keine Promis sind."

Und die Jonas Brothers gehen sogar noch einen Schritt weiter: "Eigentlich würden wir wirklich gerne glauben, dass das Mädchen, mit dem wir unser Leben verbringen, unser größter 'Fan' sein wird." Details zu ihren Verabredungen wollen die Jungs aber nicht verraten: "Wir haben es uns zur Regel gemacht, nicht über unser Privatleben zu reden, besonders nicht darüber, wen wir daten. Das würde auch gelten, wenn wir mit dir zusammen wären."