Jonas Brothers sind süchtig nach Koffein!

Jonas Brothers: Sie lieben Energy-Drinks!
Jonas Brothers: Sie lieben Energy-Drinks!

Ob den süßen Jonas Brothers der Stress bald zu viel wird? Ohne Energydrinks gehen sie jedenfalls nicht auf die Bühne!

"Ich trinke gleich nach dem Aufwachen einen Energy-Drink und zum Frühstück einen Kaffee", so Nick Jonas gegenüber dem "Teen Magazine".

Aber das ist nicht alles! "Mittags nehm ich meistens nochmal eine Tasse Kaffee und kurz bevor ich auf die Bühne gehe einen Energy-Drink. Dann geht's mir gut!"

Die Jonas Brothers haben zur Zeit anscheinend sehr viel Stress, deshalb nehmen sie so oft die koffeinhaltigen Getränke zu sich. Sie touren mit Miley Cyrus und Avril Lavigne und haben einen Auftritt nach dem anderen!

Und jetzt steht auch noch auf ein weiteres Projekt an: Die drei Jungs werden nämlich im neuen TV-Musical "Camp Rock" mitspielen, das in Amerika schon am 20. Juni ausgestrahlt wird.

Joe Jonas spielt darin den fiesen Bösewicht Shane Gray, mit dem er sich aber nicht wirklich vergleichen kann: "Es ist lustig für mich, den Charakter zu spielen, weil einem erlaubt wird, gemein und böse zu sein!"

Joe weiter: "Ich bin aber nicht so wie er, weil ich großartige Eltern habe, die dafür sorgen, dass wir alle bodenständig bleiben."

..................................................................................................................

MEHR ZU DEN JONAS BROTHERS:

» Jonas Brothers: Nick, Kevin & Joe erklären dir ihre Songs!

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?

» Exklusives Interview mit den Jonas Brothers!

» Die Jonas Brothers bei BRAVO.de: Der Chatlog!

» Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?