Jonas Brothers planen "Camp Rock" - Teil 2!

Sobald sie Zeit haben, wollen Nick, Joe und Kevin Jonas eine Fortsetzungt des Disney-Films drehen!

Am 19. September läuft "Camp Rock" mit den Jonas Brothers endlich auch bei uns im Disney Channel - in den USA laufen inzwischen schon die Vorbereitungen für eine Fortsetzung!

"Wir haben schon unseren Terminplan angeschaut, wann wir Zeit hätten, weil wir mit der Tour beschäftigt waren, aber wir würden das total gerne machen", erklärte Joe Jonas (18) jetzt laut "EW.com".

"Der Erfolg des ersten Teils - damit haben wir überhaupt nicht gerechnet, und die Möglichkeit, einen zweiten Film zu machen, wäre toll", so Joe. Über die Handlung gibt es allerdings noch keine Infos, "vielleicht ein gegnerisches Camp", überlegt Joe.

In "Camp Rock" spielt Meaghan Jette Martin (16) Cliquen-Anführerin Tess Tyler - und auch sie wäre begeistert von einem zweiten Teil: "Viele der Disney-Leute haben schon von einer Fortsetzung gesprochen, und ich habe Gerüchte über Drehbücher und so Sachen gehört. Ich hätte gern eine Filmliebe."

Meaghan verät auch, dass sich die Jonas Brothers schon im Spaß über die neue Film-Location streiten: "Einer von ihnen wünscht sich ein Winter-Camp. Und einer will Camp Hawaii." Bis es soweit ist, müssen sich die Fans aber noch eine Weile gedulden . . .

Die Jonas Brothers planen 'Camp Rock 2'!
Die Jonas Brothers planen 'Camp Rock 2'!

Auch Kollegin Meaghan hofft auf Fortsetzung!
Auch Kollegin Meaghan hofft auf Fortsetzung!