Joko und Klaas: "Rangel Song" stürmt die Charts

Der neue Song von Olli schulz feat. Joko und Klaas

Joko und Klaas fragen auf ihrer Facebook-Seite: "Der 'Rangel Song' macht sich gerade ernsthaft auf den Weg in die deutschen Charts. Wäre es uncool zu fragen, ob wir den Song gemeinsam auf Platz 1 hieven wollen und damit alle echten Stars hinter uns lassen?"

Wir finden: Nein! Das wäre definitiv ziemlich cool. Denn der Song gehört zu einer Bewegung die Joko und Klaas vor ein paar Wochen in ihrer Show "Circus Halligalli" ins Leben gerufen haben. Rangeln!

Die kreativen Köpfe der Show sagen folgendes dazu: "Der Alltag und der permanente Zwang, sich Erwachsen zu verhalten, zermürbt uns und wird zu unserer großen Depression. Als Kinder hatten wir ein Mittel gegen seelische Unausgeglichenheit, das wir inzwischen längst vergessen haben: Rangeln."

Schon bei ihrer Show "neo paradies" wollte Olli Schulz immer wieder Rangeln. Aber erst bei "Circus Halligalli" entdeckten auch Joko und Klaas ihre Leidenschaft für diese neue Sportart.

 

Schau Dir hier an, wie "Rangeln" entstand

 

Das Trio Olli Schulz feat. Joko und Klaas "rangelt" sich nach oben

Und Olli Schulz lieferte zu dieser Bewegung den Soundtrack. Der Typ schrieb einen Song dazu, der auf youtube schon eine Klick-Sensation ist. So wie Rangeln immer beliebter wird, ist auch ein Neueinstieg des Songs in die Charts durchaus möglich. Schließlich haben Olli Schulz feat. Joko und Klaas, Platz 10 der Download-Charts schon sicher. Eine Platzierung unter den Top 20 in den deutschen Single-Charts wäre für die drei eine wahre Anerkennung für den Einsatz zum Thema Rangeln.

Wir würden es euch wünschen, Jungs!

Wie findest Du den Song der drei Spaßvögel? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Video: Olli Schulz feat. Joko und Klaas mit ihrem "Rangel Song"