Johnny Depp spricht zu Koma-Patientin!

Kann Johnny Depp der Koma-Patientin helfen?
Kann Johnny Depp der Koma-Patientin helfen?

Der Schauspieler will einem 17-jährigen Mädchen helfen, aus dem Koma aufzuwachen. Ein Tonband soll sie zurück ins Leben holen!

Johnny Depp (44) könnte die Rettung für einen seiner größten Fans sein! Wie "TeenHollywood.com" berichtet, wird der Schauspieler versuchen, ein 17-jähriges Mädchen namens Sophie aus dem Koma zu erwecken, indem er ihr eine Nachricht auf Tonband zukommen lässt.

Der "Fluch der Karibik"-Star war von den Eltern des Mädchens gebeten worden, Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Sophie, die selbst ein großer Fan des Schauspielers ist, wurde im vergangenen Jahr bei einem Autounfall verletzt und liegt seitdem im Koma. Johnny soll so vom Schicksal des Mädchens bewegt gewesen sein, dass er sofort zustimmte, ihr zu helfen.

Ein Tonband soll die Patientin zurück ins Leben holen - Johnny wird darauf eine Nachricht hinterlassen. Sophies Vater Andrew war wahnsinnig glücklich über die Zusage: "Wir suchen nach dem Schlüssel, um sie aufzuwecken. Deswegen schrieben wir Johnny und er sagte sofort zu! Er will eine Aufnahme mit der Stimme von Jack Sparrow (sein Charakter aus "Fluch der Karibik") machen."

Johnny hat außerdem angekündigt, dass er Sophie im "Southampton General Hospital" besuchen möchte. Vielleicht ist sie bis dahin auch schon wach, denn der Teenager macht gute Fortschritte! "In dieser Woche hat sie schon ihr rechtes Bein bewegt. Das hat sie vorher noch nie gemacht! Als meine Frau und ich das erfuhren, waren wir so glücklich, dass wir vor Freude an die Decke gesprungen sind!", so der Vater.

..................................................................................................................

MEHR ZU JOHNNY DEPP:

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?

» Hier geht's zum Johnny-Depp-Quiz!

» Deine Kino-Highlights: Das erwartet dich 2008!

» Alle Facts & Infos zu "Fluch der Karibik 3"!

» Starbattle: Johnny Depp vs. Orlando Bloom!