Johnny Depp ist auch beim fünften Teil von "Pirates of the Carribean" dabei!

Johnny Depp spielt auch im fünften Teil von "Pirates og the Carribean" mit

Das Drehbuch zum fünften Teil von "Pirates of the Carribean" ist bereits 2011 fertiggestellt worden, doch Johnny Depp (49) musste sich erst genau überlegen, ob er erneut in die Rolle von Captain Jack Sparrow schlüpfen will oder nicht. Bis August 2012 hat die Entscheidung gedauert und nun steht es fest: Johnny ist wieder mit dabei!

Vielleicht hat seine Entscheidung ja mit seiner neuen Gage zu tun, die von Film zu Film stieg. Während er für Teil eins "nur" acht Millionen Euro bekam, waren es bei Teil zwei schon 16 Millionen und Teil vier brachte schließlich 45 Millionen. Dabei sei gesagt, dass die Produktionskosten von "Pirates of the Carribean - Fremde Gezeiten" bei über 200 Mio. Euro lagen und der Film an den Kinokassen über 800 Mio. Euro einspielte.

Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Johnny Depp für den fünften Teil ein Angebot von über 75 Millionen Euro vorliegen soll. Eine stolze Summe für ein paar Wochen Filmdreh an wunderschönen Urlaubsorten, mit Sonne, Strand und Meer.

Was sagst Du dazu, dass es einen fünften Teil von "Pirates of the Carribean" geben wird? Und geht die Millionen-Gage von Johnny Depp in Ordnung und ist das eindach nur übertrieben viel Geld? Verrate uns Deine Meinung im Voting und in den Kommentaren!