Joey Heindle geht ins Dschungelcamp

Joey Heindle zieht ins Dschungelcamp

Der ehemalige "DSDS"-Kandidat zieht ins Promi-Zeltlager nach Australien. Mit Joey Heindle stehen nun neun der insgesamt elf Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" fest.

Bei [search:DSDS]"Deutschland sucht den Superstar"[/search] belegte [search:]Joey Heindle[/search] Anfang des Jahres den fünften Platz. Doch nach seiner Debütsingle "Die ganze Welt dreht sich um Dich" ist es relativ still um den Sänger geworden. Bald werden wir aber wieder öfter von Joey hören, denn ab Januar zieht er ins australische [search:]"Dschungelcamp"[/search].

Harte Prüfungen, wenig oder ekelhaftes Essen und fiese Krabbeltiere: Darauf sollte sich Joey Heindle schon jetzt gefasst machen. Bei "DSDS" fiel er besonders durch sein lockeres Mundwerk und seine symathisch verpeilte Art auf. Eigenschaften, die den 19-Jährigen schon jetzt zu einem der Favoriten im Kampf um die Krone machen.

Neben Joey sollen außerdem Helmut Berger, Sänger [search:]Patrick Nuo[/search], Ex-[search:]"GNTM"[/search]-Kandidatin [search:]Fiona Erdmann[/search], Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina, Travestiekünstlerin Olivia Jones, die Mutter von Daniela Katzenberger, Kaufhaus-Erpresser Arno "Dagobert" Funke und der Schlagersänger Klaus Baumgart von "Klaus und Klaus" in den australischen Urwald einziehen. Welche zwei Kandidaten außerdem noch in den Dschungel gehen, sehen wir spätestens am 11. Januar 2013. Dann heißt es endlich wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Was sagst Du zu Joeys Teilnahme am Dschungelcamp? Und an wen würdest Du die zwei übrigen Plätze vergeben? Verrate es uns in den Kommentaren.