Joey Heindle: Erstes Kussbild mit neuer Freundin!

Joey Heindle und Justine sind überglücklich

Endlich kann er wieder strahlen! Joey Heindle hat eine neue Freundin - und wir zeigen dir die Glückliche...

Endlich ist er wieder glücklich! Nach vielen schlechten Nachrichten und krassen Vorwürfen gibt es endlich wieder einen Lichtblick für Ex-"DSDS"-Teilnehmer Joey Heindle: Er hat eine neue Freundin!

 

Die Glückliche heißt Justine Dippl, ist Model und Schauspielerin und wurde vor fünf Jahren sogar "Miss Norddeutschland".

Alle News zu "DSDS" findest du hier!

 

Gefunkt hat es zwischen ihnen vor ein paar Wochen im Kölner Club Diamonds. Dort feierten sie den 30. Geburtstag einer Freundin - und kamen sich schnell näher. "Justine ist eine tolle Frau und ich bin richtig glücklich", erzählt der 21-Jährige dem Express happy. Und auch seine vier Jahre ältere Freundin kann nur schwärmen: "Er war einfach sofort der Richtige, es hat direkt gepasst."

Seiner Ex Jacky Heinrichs, die er vor einem Jahr noch heiraten wollte, trauert Dschungelkönig Joey heute übrigens nicht mehr hinterher. "Die Welt dreht sich weiter, warum soll ich mich also auch nicht drehen."