Joe und Ashley sind total verliebt!

 Joe und Ashley sind total verliebt!
Joe und Ashley sind total verliebt!

"Twilight"-Girl Ashley Greene und Joe Jonas kommen sich immer näher: Joe lernte jetzt sogar Ashleys Eltern kennen! Plus: Plant Joe eine Solokarriere?

Es wird ernst zwischen Joe Jonas (21) und Ashley Greene (23). Spätestens seit ein Foto auftauchte, auf dem sie sich küssen, ist klar: Joe und Ashley sind alles andere als nur gute Freunde! Am Wochenende wurden die beiden bei einem Konzert von Vampire Weekend im "Hollywood Bowl" gesehen. Scheint so, als wollte Ashley Joe auch für Vampire begeistern - neben ihrem vampirischen Namen ist die Band nämlich auch mit einem Song auf dem "Eclipse"-Soundtrack vertreten. Joe und Ashley hatten total viel Spaß beim Konzert und es wurde eine lange Nacht. Ashley twitterte am nächsten Morgen:

"Mein Wecker klingelte heute sehr früh . . . Aber die Vampire Weekend-Show im Hollywood Bowl war wirklich großartig!"

Was zuerst nur aussah wie ein Flirt, scheint eine richtig enge Beziehung zu werden: Ashley hat Joe sogar schon ihren Eltern vorgestellt! Zusammen besuchten sie Ashleys Eltern in Jacksonville.

Doch die Beziehung könnte in den nächsten Monaten stressig werden. Bald beginnt für Ashley der Dreh von "Breaking Dawn" im kanadischen Vancouver. Fernbeziehungs-Alarm! Doch Joe hat auch einiges vor: Laut dem "OK!"-Magazine plant er nämlich, Anfang 2011 ein Solo-Album rauszubringen. Aber keine Angst: Genauso wie bei Nick Jonas' (18) Solo-Projekt bedeutet Joes Allleingang nicht, dass die Jonas Brothers keine Musik mehr zusammen machen werden!

Ashley und Joe beim Vampire-Weekend-Konzert!
Ashley und Joe beim Vampire-Weekend-Konzert!