Joe Jonas auf dem "Details"-Cover

"Joe Jonas auf dem ""Details""-Cover"
"Joe Jonas auf dem ""Details""-Cover"

Mit seinem neuen Look zeigt der Sänger, dass er erwachsen geworden ist und seine Fans mehr in ihm sehen sollen, als ein Teen-Idol.

Die Jonas Brothers werden erwachsen und allen voran Joe Jonas (21). Auf dem Cover des amerikanischen Magazins "Details" gibt sich der Sänger sehr sexy und auch die Bilder im Inneren des Hefts bestätigen, dass Joe deutlich reifer geworden ist, als noch zu Zeiten von "Camp Rock". Im Interview mit "Details" verrät Joe unter anderem, was er am häufigsten gefragt wird: "Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du aussiehst wie Joe Jonas?" Oder sie sagen: "Du bist viel hübscher" oder "Wo sind deine Brüder?" Bei der letzten Frage lacht er: "Es ist ja nicht so, dass wir im selben Bett aufwachen."

Über sein Soloalbum erzählt er: "Ich wollte irgendwas machen, dass du im Club hören oder zu dem du tanzen kannst, etwas das Spaß macht - etwas, dass ich bin." Auch wenn Joe nun alleine Musik macht, soll das nicht heißen, dass sich die Jonas Brothers als musikalische Gruppe getrennt haben. "Wir trennen uns nicht, wir nehmen uns nur eine Auszeit", erzählt Joe weiter im Interview. Sein Album soll ein vielseitiger Mix aus "Elektro Indie Pop Rock" werden.

Wir sind gespannt auf seine neuen Songs und wünschen Joe viel Erfolg für seine Solo-Karriere. In unserer Galerie haben wir weitere Bilder aus dem "Details"-Magazin für Dich. Viel Spaß beim Anschauen!

Galerie starten