Joe & Demi: Romantik am Filmset?

Wird aus Joe und Demi doch noch ein Paar?
Wird aus Joe und Demi doch noch ein Paar?

Beim "Camp Rock 2"-Dreh knisterte es offenbar ganz gewaltig zwischen Demi Lovato und Joe Jonas! Und mit wem flirtete Nick?

Vor der Kamera spielen sie ein Pärchen - aber auch in den Drehpausen von "Camp Rock 2" ging die Film-Romanze zwischen Demi Lovato (17) und Joe Jonas (20) angeblich weiter!

"Zwischen den Aufnahmen hielten sie die ganze Zeit Händchen und unternahmen was alleine", erzählt ein Komparse laut "OceanUp.com". "Joe hielt immer Demis Mantel für sie oder er gab ihr sogar seine Jacke. An einem Abend am Set streichelte Joe Demis Gesicht und sie strich ihm über den Rücken."

Aber Joe ist offenbar nicht der Einzige, der beim Dreh Schmetterlinge im Bauch hatte. "Zwischen Courtney Galiano und Nick Jonas hat's geknistert", so der Komparse. "Wann auch immer der Cast zusammen Essen gegangen ist, saßen sie immer nebeneinander."

Courtney ist als Tänzerin bei "Camp Rock 2" dabei - und sie ist auch in "Bounce" zu sehen, dem witzigen Clip mit Demi und den Jonas Brothers (» hier geht's zum Video!). Die Vielleicht-Pärchen hatten teilweise sogar gemeinsame Zimmer: "Joe und Demi teilten sich ein paar Mal das Zimmer, Nick und Courtney nur ein Mal in Toronto", verrät der Insider, der erklärt, er habe im selben Hotel übernachtet.

..................................................................................................................

» Multitalente: Diese Stars können singen und schauspielern!

» Die Jonas Brothers kommen nach Deutschland - die Infos!

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?