Joe & Demi - Freunde oder mehr?

Wird aus Joe und Demi doch noch ein Paar?
Wird aus Joe und Demi doch noch ein Paar?

Läuft jetzt doch was zwischen Demi Lovato und Joe Jonas? Zumindest könnte sich so langsam etwas anbahnen - allerdings hat Joes Bruder Kevin damit offenbar ein Problem!

Als Kevin Jonas (22) und Danielle Deleasa (23) am 19. Dezember heirateten, war auch Demi Lovato (17) eingeladen (» wir berichteten) - schließlich drehte sie mit den Jonas Brothers ja auch "Camp Rock 1 & 2".

Aber in letzter Zeit wurde auch immer wieder spekuliert, ob es zwischen Demi und Joe Jonas (20) nicht auch privat gefunkt hat. Auch an Weihnachten hielten sie es nicht ohneeinander aus: "Sie haben den Weihnachtsmorgen mit ihren Familien verbracht, aber direkt danach haben sie sich getroffen und Geschenke ausgetauscht", erzählt ein Bekannter laut "Showbizspy".

"Im Moment sind sie nur gute Freunde, aber sie haben sich darauf geeinigt, sich mit niemand anderem zu verabreden." Vielleicht wollen die beiden ja einfach mal austesten, ob sie gut zusammenpassen würden - aber Joes großer Bruder Kevin findet die Idee offenbar nicht besonders gut!

"Ganz einfach: Kevin vertraut Demi nicht", so ein Insider. "Er findet, dass sie vor der Kamera perfekt zueinander passen und tolle Freunde sind, aber dass nicht mehr daraus werden sollte." Mal sehen, ob Joe auf seinen Bruder hört . . .

...........................................................................................

» Die schönsten Outfits 2009!

» Diese Stars können singen UND schauspielern!

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?