Joana Zimmer: Check ihr Album!

Joana Zimmer weiss, was sie will: Eine Weltkarriere im Musikbusiness!
Joana Zimmer weiss, was sie will: Eine Weltkarriere im Musikbusiness!

Die Sängerin erobert mit "My Innermost" die Charts - hier gibt's alle Songs!

Sie ist gerade mal 23 Jahre alt und auf dem besten Weg zum Superstar: Joana Zimmers erste Single "I Believe (Give A Little Bit . . .)" schaffte es schon bis auf Platz zwei der deutschen Single-Charts.

Ende Mai erschien jetzt auch ihr Album "My Innermost" - und schoss direkt auf Position fünf - aber für diesen Erfolg hat Joana auch hart gekämpft.

Denn die Sängerin ist von Geburt an blind. In Freiburg kam sie zur Welt, dann zog sie mit ihrer Mutter, einer Schauspielerin, und ihrem Stiefvater, einem amerikanischen Jazzmusiker, in die USA.

Zur Schule ging Joana dann wieder in Deutschland, sie besuchte ein Blindeninternat in Brandenburg. Sie nahm Gesangstunden, sang im Chor und trat schon mit 15 Jahren in Berliner Jazzclubs auf.

Trotz ihrer Blindheit führt sie ein ganz normales Leben - zumindest bis jetzt! Denn je bekannter Joana wird, desto mehr Trubel wird herrschen. Aber sie sagt selbst: "Das war erst der Anfang! Ich will noch viel mehr ausprobieren, alles geben."

Hier kannst dur dir die Songs von "My Innermost" anhören >>>

Übrigens: Wenn du wissen willst, wie ein Tag im Leben von Joana Zimmer aussieht, und wie sie trotz Blindheit chattet, shoppt und sogar einen Marathon läuft, dann check doch einfach den Artikel "Ein Leben in Dunkelheit" in der aktuellen BRAVO Nr. 24!