Jimi Blue Ochsenknecht: In dieser Stadt würde er gern leben!

Jimi Blue Ochsenknecht will nach New York auswandern
Wandert Jimi bald aus?

Jimi Blue Ochsenknecht hat ziemlich viele Talente. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, Rapper und DJ, sondern auch ein talentierter Designer. Mit Sony hat sich Jimi an ein ganz besonderes Projekt gewagt und gemeinsam mit drei weiteren bekannten Gesichtern (Fotograf Simon Lohmeyer, Bloggerin Masha Sedgwick und Designerin Lili Radu) eine ziemlich coole T-Shirt Kollektion, die von der Xperia X Serie inspiriert wurde, entworfen. 

 

Jimi Blue Ochsenknecht würde gern in New York leben!

Aufgabe war es, einen ganz besonderen "X-Moment" zu fotografieren und diesen auf ein Shirt zu drucken. Wie? Was? "X-Moment"? Ja, genau! Erinnere Dich an diese eine bestimmte Situation, in der Du vor Glück einfach nur grinsen musstest und die Dir auch noch Wochen oder Jahre danach ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Oder vielleicht kommt Dein "X-Moment" auch regelmäßig wieder, weil Du jede Woche mit Deiner BFF an Eurem Lieblings-Ort abhängst.

Jimis unvergesslicher "X-Moment" entstand übrigens am Times Square in New York. Doch nicht nur diese faszinierende Stadt beeindruckt ihn. Auch diese Situationen musste er einfach festhalten: "Ich war vor nicht allzu langer Zeit im Disneyland in Paris, da ist ja alles sehr bunt. Dann gibt es ein schönes Foto aus meiner Heimat München. Und noch ein schönes Foto vom Alex aus Berlin", erklärt er im Interview mit BRAVO.de.

 

Ein Leben ohne Internet? Niemals!

Doch an New York hat der Schauspieler offenbar sein Herz verloren. "Das letzte Mal war ich, tatsächlich letztes Jahr als das Bild entstanden ist, dort. Ich finde New York super, es wohnen viele Freunde da und die Atmosphäre gefällt mir generell sehr gut."  Als wir nachfragen, ob Jimi sich vorstellen könnte dort zu leben, kommt ein eindeutiges "Ja".

Was hier in Deutschland und auch in Amerika allerdings auf keinen Fall fehlen darf, ist mobiles Internet. Eine Woche ohne? "Niemals!", erklärt er lachend (Pssst! Käme für uns auch nie in Frage!). Und wie entspannt Jimi von seinem stressigen Alltag? "Entweder beim Schlafen oder Golfen."

Schlafen um zu entspannen ist auf jeden Fall eine effektive Maßnahme! Wir können auch richtig gut chillen, wenn wir uns mit unserem Smartphone durch Instagram scrollen. Heute am besten auf Jimis Account (da kannst Du ihn übrigens tatsächlich golfen sehen. . . )

 
 

Jetzt BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger