Jimi Blue "All Alone" in New York: Making of!

Nach seinem Hit "I'm Lovin' (L.R.H.P.)" gibt's jetzt Jimis neue Single "All Alone"! Wir haben das Making of des Videos für dich!

Das Warten hat ein Ende! Ab jetzt gibt's endlich neues Musikmaterial von Mädchenschwarm Jimi Blue (16)! Seine zweite Single "All Alone" steht ab dem 10. Januar in den Plattenläden!

Während sich Jimi Blue im Video zu seiner letzten Single "I'm Lovin' (L.R.H.P.)" als cooler Macho zwischen lauter heißen Girls präsentierte, zeigt er sich im Video zu "All Alone" von einer ganz anderen Seite. Gefühlvoll singt Jimi von einer verflossenen Liebe, die er einfach nicht vergessen kann! Traurig streift er durch die Straßen von New York und wünscht sich dabei nichts sehnlicher, als seine Liebste wieder in den Arm nehmen zu können. Doch die will nichts mehr von ihm wissen ... Oder gibt's am Ende vielleicht doch noch ein Happy End für Jimi?

Beim Videodreh in New York hat sich Jimi übrigens in Lebensgefahr begeben! In einer Szene sieht man, wie er an einem lichterloh brennenden Grundstück vorbeiläuft. Das war so aber keinesfalls von Jimis Onkel, dem Regisseur des Clips, gewollt, wie Jimi Blue bei "VIVA Live" verriet. Den Brand hatten Bauarbeiter ausgelöst! Jimis Onkel war so begeistert von dieser spekakulären Szene, dass er gleich die Kamera drauf hielt - und das obwohl Jimi doch ganz schön Schiss hatte ... Aber zum Glück ist ihm ja nichts passiert und das Video ist im Kasten.

Und als kleinen Vorgeschmack auf die Single kannst du dir hier schon mal das Making of zu "All Alone" ansehen: