Jetzt wollen US 5 auch endlich Asien erobern!

US 5: Nach dem Urlaub geben sie Vollgas!
Du träumst davon die Jungs von US5 einmal zu treffen? Dann mache mit bei der Verlosung!

Mit ihrem neuen Album "In Control" sollen ganz neue Maßstäbe gesetzt werden!

In den letzten Monaten hatten sich Jay (24), Izzy (23), Mikel (19), Chris (18) und Richie (17) von US 5 darauf konzentriert, auch die englischen Fans zu überzeugen.

"Wir haben in den letzten vier, fünf Monaten die härteste Zeit überhaupt durchgemacht", gesteht Jay im BRAVO-Interview. Deshalb gönnen sich die Jungs jetzt auch gerade eine zehntägige Auszeit.

Jay verbringt seinen Urlaub in England, aber er nahm sich Zeit, BRAVO schon einige Details über die nächsten US-5-Pläne zu verraten. Am 24. November erscheint das neue Album "In Control". "Ich glaube, dass unser Album auf dem Boygroup-Markt ganz neue Maßstäbe setzen wird", erklärt Jay.

"Es sind immer noch sehr eingängige Pop-Nummern drauf, aber manche Songs haben jetzt viel mehr Power! Wir trauen uns mehr, probieren mal etwas Neues aus. Wir haben jetzt viel mehr R'n'B-Einflüsse und ganz krasse Balladen", gibt das älteste Bandmitglied einen kleinen Vorgeschmack.

Und US 5 haben noch viel mehr vor: "Asien! Das steht ganz oben auf unserer Liste! Dort ist man ganz heiß auf US 5. Und wir wollen da auch noch dieses Jahr hin!" Aber auch die deutschen Fans können sich freuen: Wenn das neue Album auf dem Markt ist, wollen die Jungs eine Autogrammtour machen.

Und auch Konzerte in Germany sind geplant: "Zu einem neuen Album gehört natürlich auch eine Tour! Ich will noch nichts genaues versprechen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir damit im Mai loslegen werden", so Jay. Das komplette Interview kannst du ab morgen in BRAVO 47/2006 nachlesen!

Weiter zu: P!nk: Beyoncé ist eine Schlampe!