Jetzt wollen alle Britney Spears helfen!

Britney Spears: Die Retter stehen Schlange!
Britney Spears: Die Retter stehen Schlange!

Da kündigt sich eine wahre Welle der Hilfsbereitschaft an - Brit kann es sich langsam aussuchen, wo sie sich von den Tiefschlägen der letzten Zeit erholen will!

Viele ihrer ehemaligen Freunde haben sich von Britney Spears (25) abgewandt - aber nicht alle! Zu Beginn ihrer Karriere war Joey Fatone (30) einer ihrer besten Kumpels. Genau wie Brits Ex Justin Timberlake (26) war er Mitglied der Boygroup *NSYNC.

Jetzt erklärte Joey laut Onlineberichten: "Armes Mädchen, sie braucht Hilfe. Sie soll zu uns nach Hause kommen, meine Frau bringt sie wieder in Form. Komm nach Orlando und nimm dir eine Auszeit von L.A. und dem ganzen Kram."

Falls Britney einen Ortswechsel plant, hat sie bald die Qual der Wahl - auch Altmeister Elton John (60) will der strauchelnden Pop-Prinzessin unter die Arme greifen: "Er hat großes Mitleid mit ihr, weil sie schon in so jungen Jahren berühmt geworden ist und damit nicht umgehen konnte", wird ein Freund zitiert.

Auch Elton bietet Brit ein trockenes Plätzchen an: "Elton hat beobachtet, wie sie in den letzten Jahren immer mehr außer Kontrolle geraten ist. Er ist zu dem Schluss gekommen, dass es genug sei und dass er eine Menge Erfahrung habe, die ihr jetzt helfen könnten." Mal sehen, ob Britney auf die Angebote reagiert . . .

» Die Top-Boygroups von gestern bis heute - Pics!

Joey Fatone (oben links) will helfen, . . .
Joey Fatone (oben links) will helfen, . . .

. . . genau wie Sir Elton John!
. . . genau wie Sir Elton John!