Jetzt wird's haarig!

dc6f59703b2bbc7bc5814f195fcb059d

Lady GaGa arbeitet Tag und Nacht und sagt selbst von sich, dass sie nie richtig abschalten kann. Und das kommt dabei heraus: tolle neue Songs am laufenden Band.

Digital hat Lady GaGa gleich zwei coole Hits in der Pipeline, die demnächst veröffentlicht werden und auch auf ihrem Album "Born This Way" zu hören sind, das am 23.Mai in den Handel kommt.

Mit "Hair" will Lady GaGa deutlich machen, dass sie genauso frei sein möchte, wie ihre Haare im Wind. Sie möchte akzeptiert werden, sagen diese Songzeilen: "I just want to be myself and I want you to love me for who I am, I just want to be myself and I want you to know, I am my hair"

(Ich will einfach nur ich selbst sein, ich will, dass du mich liebst für das was ich bin, ich möchte einfach nur ich selbst sein und ich möchte, dass du weißt, ich bin mein Haar)

Nach einer poppigen Dance-Nummer wie "Hair" schiebt Lady GaGa mit "Marry The Night" gleich noch einen Song nach, der besinnlicher und ruhiger beginnt, sich dann aber zu einem coolen Dance-Track entwickelt und ein echter Ohrwurm ist.

BRAVO.de kann sich gar nicht entscheiden, welchen Song wir besser finden. Kannst Du es?