Jetzt wird sogar "HSM 4" geplant!

Würden Ashley, Zac und Vanessa (v.l.) gerne noch einen weiteren 'HSM'-Film drehen?
Würden Ashley, Zac und Vanessa (v.l.) gerne noch einen weiteren 'HSM'-Film drehen?

Gerade erst wurde mit den Dreharbeiten zu "High School Musical 3: Senior Year" begonnen - und schon ist eine weitere Fortsetzung in Planung!

In Salt Lake City (US-Bundesstaat Utah) laufen gerade die ersten Proben für den Film "High School Musical 3: Senior Year", der im Oktober in die deutschen Kinos kommt - erste Bilder gibt's in der aktuellen BRAVO 16/2008!

Jetzt verriet Disney Channel-Präsident Rich Ross dem "Hollywood Reporter": "Wir schreiben "High School Musical 4!" Für Teil 3 stehen alle Stars wieder vor der Kamera: Vanessa Hudgens (18), Ashley Tisdale (22), Zac Efron (20), Monique Coleman (27), Lucas Grabeel (23) & Co.

Außerdem werden die Newcomer Matt Prokop (17), Justin Martin (13) und Jemma McKenzie-Brown (13) das Team verstärken. Ob allerdings die gleiche Crew auch für eine weitere Fortsetzung zur Verfügung stehen würden, ist unsicher.

Zac erklärte kürzlich, "HSM 3" "wird ein Abschied von den East High Wildcats. Es ist der dritte Akt. Das ist unser Vermächtnis, das wir hinterlassen." Auch Rich Ross vermutet, dass nicht alle Schauspieler auch für Teil 4 zur Verfügung stehen: "Werden alle Darsteller wieder dabei sein? Wahrscheinlich nicht. Werden einige von ihnen dabei sein? Das hoffe ich!"

..................................................................................................................

MEHR ZU HIGH SCHOOL MUSICAL:

» Troy & Gabriella: Der Clip zu "Gotta Go My Own Way"!

» Das große Zac Efron-Quiz!

» "High School Musical" - Das Quiz!

» Witzige Facts zu "HSM"!