Jetzt will Paris Hilton auch ein Baby!

Paris will ein Baby - von ihrem Ex Stavros?
Paris will ein Baby - von ihrem Ex Stavros?

Ihre Freundin Nicole Richie ist schwanger - und schon nächstes Jahr will Paris ihr nacheifern! Aber wer soll der Papa sein?

Schon oft hat Paris Hilton (26) betont, dass sie sich viele Kinder wünscht - und das möglichst noch vor ihrem 30. Geburtstag. Jetzt ist ihr ihre Freundin Nicole Richie (25) aber zuvorgekommen: Sie ist schwanger von Boyfriend Joel Madden (28).

"Als ich gehört habe, dass Nicole schwanger ist, habe ich auch für mich beschlossen, dass es an der Zeit ist, Verantwortung zu übernehmen. Und es gibt keinen besseren Weg, als Mutter zu werden", so Paris laut Onlineberichten.

Und es soll auch schon bald losgehen: "Nächstes Jahr möchte ich ein Kind kriegen", so Paris. "Ich bereite bereits jetzt meinen Körper darauf vor. Ein Leben mit vielen Kindern fernab des Promi-Geschehens ist das, wonach ich mich sehne."

Sieh an, wer hätte das gedacht ;-) Ob sie sich aber auch schon den passenden Vater für die geplanten Kinder ausgesucht hat, verriet Paris nicht. Allerdings scheint sie jetzt ihre Beziehung zu Stavros Niarchos III (22) wieder aufgefrischt zu haben.

Die beiden verließen laut RTL zusammen den Club "Les Deux". Morgens ließ sich Stavros dann angeblich seinen Wagen bringen - und zwar zu Paris' Villa. Nur in ein Handtuch gewickelt soll er dort seinen Autoschlüssel in Empfang genommen haben . . .