Jetzt packt Britneys Bodyguard aus!

Britney und Kevin: Ende der Eiszeit in Sicht?
Britney und Kevin: Ende der Eiszeit in Sicht?

Hört das denn nie auf: Britney Spears früherer Leibwächter enthüllt ihre schlimmen Drogen-Exzesse - ist sie ein Junkie?

Party-Exzesse, spektakuläres Sorgerechtsdramen, desaströse Show-Auftritte - kein Zweifel: Britney Spears (25) hat momentan weder ihr Leben noch ihre Karriere im Griff. Doch wie schlimm es wirklich um Brit steht, hat nun ihr Ex-Bodyguard Tony Barretto offenbart.

Dessen Zeugenaussage könnte Britney endgültig das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) kosten. Denn: Tony behauptete jetzt, dass seine ehemalige Arbeitgeberin ein richtiger Junkie und eine lausige Mutter ist!

Britney ist völlig außer Kontrolle und braucht dringend Hilfe! Ich mache diese Aussage auch für ihre Söhne. Britney ist keine gute Mutter. Ein Haus, in dem Alkohol- und Drogenexzesse stattfinden, ist kein guter Ort für Kinder!"

In einem Interview mit der Zeitung "News of the World" erzählte Tony, dass er nach Brits Rückkehr aus der Reha sogar Angst um ihr Leben gehabt hätte! Gemeinsam mit ihrem damaligen Lover Howie Day hätte Brit eine hemmungslose Drogenparty gefeiert.

"Das komplette Hotelzimmer war verwüstet" erinnert sich Tony. "Überall lagen Essensreste, Kippen, verstreute Kleidung und leere Schnapsflaschen. Auf der Kommode waren Häufchen von weißem Pulver, wahrscheinlich Kokain. Daneben lag eine Glaspfeife, mit der Crystal Meth geraucht wird. Ich konnte einfach nicht glauben, was ich sah! Brit selbst war völlig aufgelöst, weinte, war wachsbleich im Gesicht. Ich hatte Angst, sie hätte eine Überdosis intus. Ich dachte, sie muss sterben!"

Jetzt wird Britneys Situation also langsam wirklich besorgniserregend. Vielleicht bringen regelmäßige Gerichtsverhandlungen sie ja irgendwann wieder zur Vernunft. Im Okrober muss sie sich jedenfalls wegen eines Unfalls mit Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein verantworten.

» (Un)mögliche Promi-Pärchen mit Brit & Co.: Voting!