Jetzt im Kino: Die rasante Comic-Verfilmung "WANTED"!

"Jetzt im Kino: Die rasante Comic-Verfilmung ""WANTED""! "
"Jetzt im Kino: Die rasante Comic-Verfilmung ""WANTED""! "

Furiose Action-Szenen, super- coole Special-Effects und eine megasexy Heldin namens Angelina Jolie: Das ist das Geheimrezept der brandneuen Comic-Adaption "Wanted"! Hier: Trailer und Bilder!

Die Story: Der 25-jährige Loser Wesley Gibson (James McAvoy) hat sein Leben eigentlich schon abgeschrieben: seine Arbeitskollegen mobben ihn, sein Kontostand ist zum Verzweifeln und seine Freundin betrügt ihn mit seinem besten Kumpel.

Doch sein tristes Dasein ändert sich schlagartig, als ihn eines Tages die ebenso mysteriöse wie bildschöne Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und ihm offenbart, dass er der einzige Nachkomme des tödlichsten Killers der Welt sei - der einen Tag zuvor ermordet wurde . . .

Plötzlich steht Wesley im Visier eines mächtigen Geheimbundes, der sich "Die Bruderschaft" nennt. Ihre Aufgabe ist es seit Jahrhunderten, Bösewichte zu killen. Anführer Sloan (Morgan Freeman) eröffnet Wesley die unglaubliche Botschaft, die das Schicksal für ihn auserkoren hat: Er ist der Einzige, der seinen Vater rächen und den tödlichen Killer Cross (Thomas Kretschmann) vernichten kann!

Wesley trainiert unter Fox sinnlichen Augen wie ein Besessener, um die Jagd nach dem Killer seines Dads aufzunehmen. Dabei kommen nicht nur er und die atemberaubende Fox sich gefährlich nahe, sondern er beginnt auch zu entdecken, dass sich hinter der "Bruderschaft" ein dunkles Geheimnis verbirgt . . .

^Hier geht's zur Bildergalerie!

Start: 04.09.2008

Movie Verleih: Universal Pictures

Genre: Action

Länge: 110 Minuten

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Regie: Timur Bekmambetow

Cast: James McAvoy (Wesley Gibson), Morgan Freeman (Sloan), Angelina Jolie (Fox), Terence Stamp (Pekwarsky), Thomas Kretschmann (Cross), Common (Waffenschmied)

Filmseite: www.wanted-film.de

Schau dir hier den "Wanted"-Trailer an!