Jetzt coolerfonieren!

Jetzt coolerfonieren!
Jetzt coolerfonieren!

Na, klingelt's bei dir? Dann warst du wohl im CokeFridge und hast beim Daily Star ein SGH-E720 Handy von Samsung gewonnen. Davon gibt es jeden Mittwoch 5 Stück abzustauben.

Das Multimedia-Wunder wartet mit einer 1.0 Megapixel-Kamera mit Fotolicht und Digitalzoom, MP3-Player, Bluetooth, E-Mail, Tri-Band und 88MB internem Speicher auf.

Und der Daily Star setzt noch einen drauf! Am Sonntag den 04.09.05 gibt es dort ein Samsung Handy inklusive Simon Webbe Special zu gewinnen. Der ehemalige Blue-Sänger hat mit "Lay Your Hands" gerade seine erste Solosingle draußen ? und genau die bekommst du als Gewinner auf die Memory Card deines neuen Samsung Handys sowie als Klingelton.

Außerdem nimmt Simon Webbe für dich eine ultracoole persönliche Ansage auf, die du ebenfalls als Klingelton auf deinem Handy installieren kannst!

Aber du kannst deinem Star noch näher kommen! Du erhältst Privatfotos von Simon als Handy Wallpaper und kannst dem Künstler exklusiv einige Fragen stellen, die er persönlich via E-Mail beantwortet.

Mach deine Handyträume wahr!

Hol dir die Codes aus den Deckeln vieler Aktionsflaschen* von Coke und Coke light.

Einfach auf www.CokeFridge.de registrieren, Codes eingeben und downloaden!

Jede Coke ? jeder Code ? ein Erlebnis!

*Codes bekommst du auch über eine Hotline (24 Cent pro Anruf und Code aus den deutschen Festnetz), die du auf www.CokeFridge.de findest.