Jetzt auf DVD: "Berlin - Tag & Nacht" - Staffel sieben

Ganz neu: "Berlin - Tag & Nacht" - Staffel 7

Seit dem 7. Dezember ist die siebte Staffel von "Berlin – Tag & Nacht" überall erhältlich. Diesmal gibt es über 883 Sendeminuten, die sich mit Liebe, Freundschaft, Eifersucht, Intrigen, aber auch Hoffnungen, Wünschen und Zielen der WG-Bewohner beschäftigen.

Auch in Staffel sieben von "Berlin Tag und Nacht" überschlagen sich die Ereignisse der WG-Bewohner Jessica, Joe, Alina, Meike, Marcel, Ole und Fabrizio. Jessica kämpft mit harten Bandagen, um den verheirateten Gregor aus der Reserve zu locken. Er soll seine Frau verlassen. Als er sich weigert, droht Jessica mit Trennung und sucht den Kontakt zu seiner Familie – mit Erfolg: Gregors Frau Silke vertraut ausgerechnet Jessica ihre Sorgen an. Silke fürchtet, dass ihr Mann eine Affäre hat. Lässt Jessica die Bombe platzen? Joe steckt in einer Sinnkrise und weiß nicht viel mit sich und seinem Leben anzufangen. Ihm wird klar, was wirklich sein größter Traum ist. Wird er den Mut haben ihm zu folgen?

Alina dagegen bekommt unerwarteten Besuch aus ihrer Bottroper Vergangenheit. Die verrückte "Mädels-Gang" bestehend aus Kroko, Gabba und Chris muss schnell feststellen, dass Alina sich sehr verändert hat. Am Morgen eskaliert die Situation und "die Gang" sprengt mit ihrem rücksichtslosen Verhalten das WG-Frühstück. Als Meikes neuer Schwarm auftaucht, packt Marcel die Eifersucht. Ole hingegen versucht sein Glück beim Speed-Dating und lässt sich auf eine Frauen-Wette mit Fabrizio ein. Wird er das Rennen um die meisten Flirts gewinnen oder sich die Finger verbrennen?

>>Alle News zu "Berlin Tag und Nacht" findest Du hier!

 

Video: Trailer zur siebten DVD-Staffel von "Berlin - Tag & Nacht"