Jetzt als Special Edition - die Topfilme auf DVD!

Jetzt als Special Edition - die Topfilme von Twentieth Century Fox Home Entertainment auf DVD!
Jetzt als Special Edition - die Topfilme von Twentieth Century Fox Home Entertainment auf DVD!

Jetzt gibt's tolle Special Editions von "Ice Age 2" und "'Verrückt nach Mary" und viele andere Preise!

"Special Edition" - das sind Kinohighlights in Top-Qualität von Twentieth Century Fox Home Entertainment Mit gleich 16 starken Titeln geht die Kollektion der 2er Disc Editionen, die sich auch optisch deutlich durch die Steelbookverpackung von der Single Edition des jeweiligen Films unterscheidet, in die nächste Runde. Ob "Ice Age 2", "Titanic" oder "Verrückt nach Mary" - für jeden Geschmack ist etwas dabei, was die "Special Edition" zum idealen Ostergeschenk macht! Wir stellen dir einen der 16 Filme vor.:"Ice Age 2" - Special EditionDVD-Start: 05.03.2007 Genre: Animation Länge: ca. 86 Minuten FSK: Ohne Altersbeschränkung Regie: Carlos Saldahna Synchronsprecher: Otto Waalkes (Sid), Arne Elsholtz (Manfred), Thomas Fritsch (Diego), Christian Bruckner (Soto) Originaltitel: Ice Age 2: The Meltdown (aus dem Jahr 2006) Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Deutsch für Hörgeschädigte Bonusmaterial: Audiokommentare, Trailer, Kurzfilm, Games, Featurettes, OuttakesKurzinhalt: Nachdem Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid im ersten Teil viele Abenteuer überstehen mussten, bekommen sie es jetzt mit der Klimaerwärmung zu tun. Sid nutzt die Gunst der Stunde und leitet einen Freizeitpark - bis die Freunde die Nachricht von einer drohenden Flut erreicht. Die einzige Chance für die tierischen Talbewohner: Sie müssen ein rettendes Boot zu erreichen. Aber Manny bereitet noch ein anderes Problem große Sorgen: Er befürchtet, das letzte Mammut zu sein! Aber dann trifft er Artgenossin Ellie - leider hält sie sich jedoch für ein Opossum . . .» Hier geht's zum Game: Adoptiere ein Faultier!

Galerie starten