Jessie J hat einen Bänderriss!

Jessie J mit Bänderriss auf der Bühne
Jessie J mit Bänderriss auf der Bühne

Sängerin Jessie J ist bei den Proben zum "Capital FM Summertime Ball" von der Bühne gefallen und hat sich die Bänder gerissen!

Arme Jessie J: Die Sängerin musste mit einem Bänderriss ins Krankenhaus eingeliefert werden! Bei den Proben zum "Capital FM Summertime Ball" im Londoner Wembley Stadion hat Jessie einen Schritt zuviel gemacht und ist von der Bühne gefallen. Die Sängerin wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Kurz nach dem Unfall twitterte sie: "Ich habe einen Bänderriss im Fuß und muss mich nun erstmal ausruhen und auf Krücken laufen. Man, tut das weh!"

Außerdem bat sie ihre Fans, die vor dem Stadion auf sie warteten, nach Hause zu gehen, und nicht in der Kälte auszuharren.

 

Jessie J: Auftritt trotz Bänderriss

Ihr verletzter Fuß...
Ihr verletzter Fuß...

Trotz ihrer Verletzung wollte die 23-Jährige nicht auf ihren Auftritt verzichten. Via Twitter ließ sie wissen: "Versteht mich nicht falsch! Ich werde trotzdem beim Summertime Ball auftreten, auch wenn ich auf die Bühne kriechen, getragen oder gerollt werden muss. Mein Fuß ist zwar dreimal so dick wie normal, aber ich lass Euch nicht hängen."

Und Jessie J machte ihr Versprechen war. Mit Verband rockte sie die Bühne und machte ihren Fans damit sicher eine riesige Freude. Toll!

Wir wünschen Jessie J gute Besserung und hoffen, dass ihr Fuß schnell wieder in Ordung kommt!