Jessica Simpson rollt in die Charts!

''Princess Of Pop'' mit neuer Single: Jessica Simpson. ihr neues Album erscheint im März.
''Princess Of Pop'' mit neuer Single: Jessica Simpson. ihr neues Album erscheint im März.

Im knallbunten Video zur neuen Single "A Public Affair" trifft sich Jessica in der Roller-Disco zum Mega-Girlie-Gipfeltreffen . . .

Mega-Staraufgebot bei US-Superstar Jessica Simpson!

Für den Clip zu ihrer neuen Single "A Public Affair" (dt.: Eine öffentliche Affäre") konnte sie gleich drei bekannte Hollywood-Stars verpflichten: Christina Applegate (die "Dumpfbacke" aus der US-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie"), Shootingstar Eva Longoria ("Desperate Housewives") und Popsängerin Christina Milian.

Zu viert mischen die drei eine Retro-Rollerdisco aus den 80er Jahren auf und verdrehen dabei den Jungs reihenweise die Köpfe!

Witzig: Im Intro des Clips wetteifern die vier im Fond einer Limousine darum, wie berühmt sie gerne wären!

Jessica: "Ich wäre gern so berühmt, dass jedesmal, wenn ich mich verliebe, Ophra (Winfrey, US-Talk-Legende, Red.) ein Special darüber macht!"

Christina Milian: "Ich will so berühmt werden, daß sogar meine Ex-Boyfriends berühmt werden!"

Christina Applegate: "Ich will so berühmt werden, dass ich meine Kinder in Afrika zur Welt bringen muss!"

Eva Longoria: "Ich will so berühmt werden, dass ich die am meisten heruntergeladene Person des Internets werde!"

Jessica: " . . und ich will berühmter werden als das Internet!"

» Hier kannst du dir den Clip zu "A Public Affair" ansehen!

Jessica Simpson wurde als Teenager entdeckt. Ihr erstes Album "Sweet Kisses" erschien 1999. Ihr Debüt wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet und enthielt mit "I Wanna Love You Forever" einen Welthit, der bis auf Platz 3 der Billboard-Charts kletterte.

Es folgten "Irresistible" (2001), "Rejoyce" (2004) und "In This Skin" (2003), das Vierfach-Platin erhielt und an dem Jessica erstmals auch als Songwriterin beteiligt war.

Zwischen 2003 und 2006 avancierte sie in den vier Staffeln der quotenträchtigen MTV-Doku-Serie "Newlyweds" neben ihrem damaligen Ehemann, Popsänger Nick Lachey, erst in den USA und später auch hierzulande zum Reality-TV-Star.