Jessica Albas Dad: "Honor ist das schönste Baby, das ich je gesehen habe!"

Normalerweise hat Jessica ein perfektes Lächeln - nach dem Dreh sah das anders aus!
Stolze Mama: Jessica Alba brachte jetzt eine Tochter mit dem Namen Honor Marie zur Welt!

Vor ein paar Tagen brachte Jessica Alba ihr Baby Honor Marie zur Welt. Und schon jetzt ist die Kleine der Star der Familie!

Die kleine Honor Marie ist erst seit ein paar Tagen auf der Welt - Aber schon jetzt ein Mega-Star in ihrer Familie!

Jessica Albas Vater Mark gegenüber dem Latina Magazine: "Ich dachte, Jessica sei das schönste Baby, das ich jemals gesehen habe, aber da habe ich mich getäuscht."

Obwohl Jessicas Vater geschäftlich in Florida zu tun hatte, flog er sofort nach Kalifornien, als es soweit war! Er wollte keine Minute der Geburt seiner Tochter verpassen!

Trotzdem war er dann aber ein wenig geschockt: "Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so viel weinen würde. Dass dieses kleine Mädchen aus dem Bauch meiner Tochter kam, hat mich völlig umgehauen."

Der stolze Vater schwärmt jetzt nur noch von seinem Enkelkind: "Sie hat Jessicas Aussehen, ihre Haare und ihre Augen. Sie sieht aus wie Jessica, als sie ein Baby war."

Auch Stars wie Justin Timberlake gratulierten der frisch gebackenen Mama. Justin gegenüber People.com: "Sie scheint sehr geduldig zu sein und ich glaube, genau diese Eigenschaft sollte eine gute Mutter haben. Alles Gute, Jessica!"

..................................................................................................................

MEHR ZU JESSICA ALBA:

Jessica Albas Baby ist da!