Jesse McCartney - bei ihm dürfen Girls alles!

Jesse McCartney: Mit 19 Jahren veröffentlicht er jetzt schon sein zweites Album!
Jesse McCartney: Mit 19 Jahren veröffentlicht er jetzt schon sein zweites Album!

Mit "Right Where You Want Me" meldet sich dein US-Schnuckel Jesse zurück! Wir haben den brandneuen Clip für dich!

Nachdem Jesse McCartney (19) schon mehr als die Hälfte seines Lebens im Showbiz unterwegs ist, gibt es jetzt endlich musikalisch wieder was von ihm zu hören, denn: "Das ist das, was ich für den Rest meines Lebens machen möchte. Ich kann mir nichts anderes vorstellen."

Am 29. September erscheint Jesses zweites Album "Right Where You Want Me" - und du kannst dir hier schon mal das Video zum Titelsong anschauen:

» Hier geht's zum Clip zu "Right Where You Want Me"!

In Germany wurde Jesse endgültig durch die TV-Serie "Summerland Beach" berühmt, aber auch sein Debütalbum "Beautiful Soul" und seine Tour mit den Backstreet Boys sorgten für Begeisterung.

"Es war ein langer Weg, aber es hat alle Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen", erklärt Jesse. "Die letzten Jahre waren eine Berg- und Talfahrt. Es war überwältigend und so erfüllend, und um ehrlich zu sein, habe ich jedes Quäntchen an Energie, das ich hatte, da rein gesteckt!"

In seinem neuen Song drehen sich Jesses Gedanken - natürlich - um ein süßes Girl, und die hat ihn 'genau da, wo sie ihn haben wollte'. Er singt: "Ich habe noch nie das Gefühlt gehabt, die Kontrolle zu verlieren / Habe es immer langsam angehen lassen / aber nicht dieses Mal . . ." ("I?ve never felt the need to lose control / Always held on back and played it slow / But not this time . . .")