Jeremy Pascal Wollny: Nimmt er Drogen?

Jeremy Pascal Wollny: Nimmt er Drogen?
Jeremy Pascal Wollny wurde mit Marihuana erwischt.

Noch mehr Ärger im Hause Wollny! Erst gestern wurde Calantha Wollny wegen gefährlicher Körperverletzung zu zwei Wochen Jugendknast verurteilt. Außerdem soll sie an einem sozialen Trainingskurs teilnehmen, um ihr Sozialverhalten zu verbessern. Calantha Wollny hat jetzt noch eine Woche Zeit, um in Berufung zu gehen.

Aber nicht nur die Wollny-Tochter hat Ärger mit dem Gesetz. Auch Bruder Jeremy Pascal Wollny muss sich vor Gericht verantworten. Warum? Der Sohn von Mama Silvia wurde mit Marihuana erwischt.

 

Jeremy Pascal Wollny mit Marihuana erwischt

Wie „Bild“ berichtet, handelt es sich dabei aber nur um weniger als ein Gramm Marihuana. Jeremy Pascal Wollny bekam vom Gericht deshalb lediglich eine Verwarnung - muss aber auch vier Einzelgespräche mit der Drogenberatung führen.

Hoffen wir mal, dass es ihm eine Lehre war und er zukünftig auf Drogen verzichtet.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: