Jeremy Pascal Wollny: Ist das seine hübsche Freundin?

Hat er sein Glück gefunden?
Hat er sein Glück gefunden?

Für Jeremy Pascal läuft es derzeit wirklich richtig rund! Nicht nur, dass sich der Wollny-Sohn mit seiner Mutter Silvia wieder versöhnt hat, der einstige stark Übergewichtige hat auch richtig viel abgespeckt. Über 45 Kilo hat er verloren und im Fitness-Studio fühlt er sich mittlerweile richtig heimisch. Hut ab für diese starke Leistung!

Da wird natürlich auch die Frauenwelt ganz aufmerksamund eine Lady darf Jeremy schon ganz nah kommen. Bei Facebook postete er ein Foto von sich und einer Beauty. Dazu schreib er: „Gleich ab zum Training. Wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag.“

 

Gleich ab zum Training; wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag;

Posted by Jeremy Pascal Wollny on Sonntag, 20. März 2016
 

Ist das Jeremys Freundin?

Die Zwei wirklich schon sehr vertraut. Jeremy hat seine Hand sanft in ihren Schoß gelegt und kuschelt sich mit Duckface an sie heran. Und ein gemeinsames Hobby haben die beiden auch: Sport! Ist das hübsche Mädel seine Freundin? Die Zwei geben jedenfalls ein schönes Paar ab!

 

Fakten über "Die Wollnys"

 
 

 

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!