Jennifer & Vince: Sie sind doch ein Paar!

Knutschfotos liefern den Beweis - davon wird Brad Pitts Oma aber nicht begeistert sein!

Da haben Jennifer Aniston und Brad Pitt doch noch etwas gemeinsam: Beide streiten ab, eine neue Beziehung zu haben, obwohl es eindeutige Fotos mit den neuen Partnern gibt.

So hatte Jen bisher behauptet, sie und Vince Vaughn, mit dem sie gerade den Film "The Break Up" drehte, seien nur gute Freunde. Jetzt veröffentlichte die Zeitschrift "The Daily Mirror" aber Bilder, die Jennifer und Vince knutschend auf dem Balkon des "Peninsula"-Hotels in Chicago zeigen.

Ein Augenzeuge beschreibt die Situation: "Sie sagen ständig, dass sie nur Freunde sind, aber dieser Kuss war nicht nur freundschaftlich. Jennifer saß auf Vinces Schoß und streichelte sein Gesicht. Dann küsste sie ihn. Der Kuss war sehr leidenschaftlich. Sie haben wohl kaum versucht es geheimzuhalten, weil viele Leute sie auf dem Balkon gesehen haben."

Auch von Brad Pitt und Angelina Jolie gibt es schon eindeutige Pics, obwohl sie immer noch nicht offiziell zu ihrer Beziehung stehen. Vielleicht fehlt Brad ja auch ein bisschen die Unterstützung seiner Familie. Laut "The Sun" hofft seine Oma Betty Russell, dass er es mit Angelina langsam angehen lässt: "Die Familie liebt immer noch Jennifer Aniston", so Betty. Das ist für das neue Pärchen natürlich nicht sehr ermutigend . . .

Weiter zu: Britney: Kommt Justin Timberlake zur Taufe?

Abstreiten zwecklos: Jennifer Aniston küsste schwer verliebt ihren Neuen, . . .
Abstreiten zwecklos: Jennifer Aniston küsste schwer verliebt ihren Neuen, . . .

. . . eine Zahnbürste von Vince Vaughn!
. . . eine Zahnbürste von Vince Vaughn!