Jennifer Lopez: Ihr neues Album ist da!

Jennifer Lopez ist zurück!

Jennifer Lopez ist zurück! Nachdem das Multitalent mit ihrer Single "On The Floor" featuring Pitbull die Spitze der deutschen Charts stürmte, erscheint am 29. April das siebte Studioalbum von Frau Lopez. Auf "Love?" sind zwölf abwechslungsreiche und tempogeladene Nummern verteten, deren Beat sofort ins Ohr geht! Auch mit ihrem neuen Album kann Jennifer Lopez eindrucksvoll beweisen, dass sie nicht umsonst eine der Spitzenküstlerinnen der letzten Jahrzehnte ist! Sie ist Sängerin, Produzentin, Schauspielerin, Designerin, Fashion-Ikone und aktuell auch TV-Jurymitglied bei "American Idol", dem amerikanischen Gegenstück zu DSDS!

 

Zusammenarbeit mit Lady GaGas Produzententeam!

Auf ihrem neuen Album ist neben Pitbull auch Rapper Lil Wayne als Feature-Artist auf vertreten. Außerdem hat niemand geringeres als Lady GaGa an J-Los Album mitgearbeitet: Bei "Invading My Mind" wirkte sie als Co-Produzentin mit, den Titel "Hypnotico", hat die gaga Lady mitgeschrieben! Produziert wurde das Album unter anderem von GaGas Hitproduzenten RedOne. Über ihr neues Album sagt Jen: "Ich will den Leuten das Beste bieten. Nur das Beste kommt auf das Album, denn nur das Beste ist gut genug für meine Fans." Und die dürfen sich auf 12 Kracher-Tracks freuen!

 

Hör Dir "Love?" hier an!

Du willst mehr "Love?"? Hier kannst Du in alle zwölf Songs des Albums reinhören:

 

On the Floor: Nummer 1 Hit dank Dieter Bohlen

In Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichte die erste offizielle Single des Albums "On The Floor" bereits Platz 1 der Charts. Es ist Jennifers erster Nummer-1-Hit in Deutschland, den sie eigenen Angaben zu Folge Pop-Titan Dieter Bohlen zu verdanken hat: Er hatte den Song zum Eröffnungslied der fünften Mottoshow der aktuellenl DSDS-Staffel gemacht!

Schau Dir hier das Video zu "On The Floor" an, und verrate uns, wie es Dir gefällt!

Auf tape.tv kannst Du Dir noch weitere Musikvideos ansehen!